Über uns

Willkommen auf unserem Hof in Egg bei Christel und Robert Streicher. An Privatkunden verkaufen wir unsere Produkte auf verschiedenen Wochenmärkten und auf unserem Hof.

In unserem täglichen Schaffen stellen wir mit Achtung und Respekt das Lebensmittel in den Mittelpunkt. Die Freude im Umgang mit und in der Natur und deren reiche Schätze erfüllt uns mit Dankbarkeit und Demut. Was wir täglich essen und mehrere Stunden bis Tage oder teilweise sogar Jahre in uns bleibt, verdient unsere besondere Aufmerksamkeit. Demzufolge ist der hohe Anspruch an Frischequalität nur eine logische Konsequenz unseres Denkens.

Privat gehen wir gerne mal tanzen oder verkriechen uns hinter einem spannenden Buch bei einem guten Glas Wein. Unsere drei Töchter sind erwachsen und wir dürfen uns bereits über zwei kleine Enkelsöhne und eine Enkeltochter freuen. Unsere mittlere Tochter Margret hilft tatkräftig auf unserem Hof mit.

Wir freuen uns, wenn Sie uns in unserm idyllischen Egg besuchen kommen. Unser Marktlädele hat immer freitags und samstags geöffnet.

IMG_20180418_081703975_HDR
Bauernhof-Streicher-Inhaber