Über uns

Willkommen in unserer Obstscheune in Aach-Linz. Wir sind Vermarkter von Obst, Gemüse und mittlerweile einer ganzen Reihe weiterer Produkte. Von A wie Apfelsaft über G wie Gewürze bis Z wie Zucchini. Ganz nach dem Motto: „was braucht der Mensch im täglichen Leben für eine gesunde und leckere Mahlzeit“. Dabei legen wir unseren Fokus auf regionale Produkte.

Was wir täglich essen und mehrere Stunden bis Tage oder teilweise sogar Jahre in uns bleibt, verdient unsere besondere Aufmerksamkeit. Demzufolge ist der hohe Anspruch an Frische und Qualität nur eine logische Konsequenz unseres Denkens.

Durch die langjährige Erfahrung und Zusammenarbeit mit den heimischen Landwirten ist es uns möglich kontinuierlich eine hohe Qualität an Lebensmitteln anzubieten. So tragen wir auch unseren Teil dazu dabei, die heimische Landwirtschaft zu fördern und zu unterstützen.

Nur solche Produkte, die bei uns keine Saison haben (und vom Kunden gewünscht werden), beziehen wir außerhalb der Saison aus dem Ausland. Hierzu zählen in den Wintermonaten beispielsweise Gurken, Paprika und Tomaten.

Seit Ende 2023 haben wir unser Sortiment um eine Vielzahl an Bio und demeter Produkten erweitert. Dies rundet unsere Philosophie ab, die Natur und unsere Lebensmittel mit Achtung und Respekt in den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit zu stellen.

Privat gehen wir gerne mal tanzen oder verkriechen uns hinter einem spannenden Buch bei einem guten Glas Wein. Unsere drei Töchter sind erwachsen und wir dürfen uns bereits über zwei kleine Enkelsöhne und eine Enkeltochter freuen.

Wir freuen uns, auf ihren Besuch bei uns in unserer Obst-Scheune in Aach-Linz

Wochenmarkt-Saisonfruechte_Obstscheune-Innenansicht-Streicher-Aach-Linz_Bodensee_lowres
Inhaber-Ehepaar-Robert-Christel-Streicher2_Obstscheune-Aach-Linz_Pfullendorf-Herdwangen_lowres